Letztes Feedback

Meta





 

Schmerzen

Nun geht das schon über eine Woche.... Ich kann kaum den Kopf bewegen ohne das mein Mitbewohner im Nacken nicht schmerzt... Bei jeder kleinen Bewegung merke ich den dicken Abzess in meinem Nacken der äußerlich kaum zu erkennen ist aber schmerzt wie blöd.... Gefühlt ist er Pflaumen groß und das meiste von ihm geht nach innen... Auch nachts lässt er mich bei jeder Bewegung aufwachen und zeigt mir das er noch da ist... Ich bin froh wenn er Ende Januar endlich aus meinem Leben verschwindet und hoffentlich nie wieder kommt!!! Bis dahin hoffe ich das er sich bald etwas ruhiger verhält und mich nicht so sehr weh tut! Bis dann eure Naddl

30.12.15 09:44

Letzte Einträge: Mein Blog - mein Leben , Angst...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pflegedienst / Website (8.2.16 10:40)
Alles gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen